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Vertrieb

In schwierigen Zeiten von Marktsättigung und Wettbewerbsintensivierung muss der Innen- oder der Außendienst das Wissen und das Verhalten im Vertrieb permanent anpassen. Verkäufer sind gefordert, zu überprüfen, ob die eigenen Perspektiven noch zeitgemäß sind oder ob neue Aspekte in den Verkauf miteinbezogen werden müssen. Unsere Vertriebsseminare und Verkäufertrainings geben Ihnen das entsprechende Werkzeug für Ihren Beruf an die Hand. Erhöhen Sie Ihr Verständnis für einen zielführenden Verkaufsprozess. Verbessern Sie Ihre Kompetenzen bei Gesprächen oder lernen Sie im Seminar, noch besser zu verhandeln und aufzutreten.

Unsere Angebote

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  • Verkaufen aus der zweiten Reihe

    Im digitalen Arbeitsumfeld bleibt der persönliche Kontakt zum Kunden – ob vor Ort oder per Telefon – ein wichtiger Wettbewerbsvorteil. Der Vertriebsinnendienst hat als „Schlüsselfunktion“eine sehr wichtige Position und sichert vorhandenes Vertriebspotenzial. Im Seminar erfahren Sie, wie der Vertriebsinnendienst die Verkaufsleistung der gesamten Vertriebsstruktur steigern kann. 

    Seminar

    1 Tag

    25.11.2020

    München

  • Kundenzufriedenheit als Erfolgsfaktor – auch oder gerade bei Kundenbeschwerden – gewinnt im digitalen Zeitalter immer mehr an Bedeutung. Dieses Seminar vermittelt pragmatische Ansätze von Reklamationen im stationären Handel oder am Telefon. 

    Seminar

    1 Tag

    30.11.2020

    Nürnberg

  • Grundlagen für Verkaufseinsteiger

    In diesem Verkaufstraining lernen Sie, auf der Basis des strategischen Verkaufs Kunden zu analysieren und sich gezielt auf einzelne Kundengespräche vorzubereiten. Von der gezielten Kundenansprache über den kundenorientierten Gesprächsverlauf bis hin zum verbindlichen Abschluss werden alle Aspekte des persönlichen Kundenkontakts bearbeitet.

    Seminar

    Interesse? Sprechen Sie uns an.

  • Märkte und Kunden erfolgreich erschließen – von der Unternehmensdarstellung zur Kundenansprache

    Der Schlüssel zum Erfolg ist eine konsequente Neuausrichtung der Vertriebskommunikation auf Mehrwert für die potentiellen Kunden. Ausgangspunkt sind deren unternehmerische und technische Position und Bedarfslage, konkrete Voraussetzungen und Zielsetzungen.

    Seminar

    Interesse? Sprechen Sie uns an.

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    Die Digitalisierung verändert die Arbeitswelt und Unternehmenskulturen. Gewinnen Sie durch unsere Seminare Einblick in die Arbeit 4.0 und wie Sie durch moderne Medien effizienter arbeiten können.

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