bbw-seminare.de Reklamationsmanagement - Umgang mit herausfordernden Gästen
Reklamationsmanagement - Umgang mit herausfordernden Gästen
Der Umgang mit anspruchsvollen Gästen ist eine besondere Herausforderung im Hotel- und Gastgewerbe. Wie gelingt es mir (auch in schwierigen Situationen) gegenüber fordernden und ggf. provokanten Gästen ein souveräner und kompetenter Ansprechpartner zu bleiben?
Lernen Sie in diesem Seminar was wirklich wichtig ist: professionell zu kommunizieren und schwierige Situationen mit Sicherheit zu meistern!
Zielgruppen
- Auszubildende
Abschlussart
- Teilnahmebescheinigung
Kursinhalte
Inhalte
Arbeit im Hotel- und Gastgewerbe
- Was macht meinen Beruf aus?
- Welche Herausforderungen ergeben sich?
- Welche Chancen habe ich?
Umgang mit herausfordernden Gästen
- Austausch: Welche Situationen fordern mich heraus?
- Handwerkszeug: Wie gehe ich damit um?
Ihr Nutzen
Auszubildende erlenen Tools für einen professionellen und souveränen Umgang mit anspruchsvollen Gästen und erhöhen Ihre Kompetenz im Umgang mit Herausforderungen im beruflichen Alltag.
Ansprechpartner*innen
Hier finden Sie Ihren Kontakt für alle Fragen rund um Ihre gewünschte Fort- oder Weiterbildung, wie zum Beispiel Inhalte, Voraussetzungen, Lernziele, mögliche Förderungen oder Karrierechancen. Unten finden Sie zusätzlich Ihre Ansprechpartner*innen vor Ort an unseren Standorten. Diese stehen Ihnen bei allen Fragen zum gewünschten Termin und Veranstaltungsort sehr gerne zur Verfügung. Sollten sie dort keinen Termin in Ihrer Region finden, wenden Sie sich gerne an den allgemeinen Kontakt hier.

Elke Wailand
Leiterin
Geschäftsbereich Seminare & Trainings
E-Mail elke.wailand@bbw.de
Telefon 089 44108-430
Termine und Kontakt vor Ort
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