Navigation überspringen

bbw-seminare.de    Reklamationsmanagement - Umgang mit herausfordernden Gästen

Reklamationsmanagement - Umgang mit herausfordernden Gästen

Der Umgang mit anspruchsvollen Gästen ist eine besondere Herausforderung im Hotel- und Gastgewerbe. Wie gelingt es mir (auch in schwierigen Situationen) gegenüber fordernden und ggf. provokanten Gästen ein souveräner und kompetenter Ansprechpartner zu bleiben?

Lernen Sie in diesem Seminar was wirklich wichtig ist: professionell zu kommunizieren und schwierige Situationen mit Sicherheit zu meistern!

diverse Lernmethoden
Teilnahmebescheinigung
ab 190,00 €
Termine und Kontakt

Zielgruppen

  • Auszubildende

Abschlussart

  • Teilnahmebescheinigung

Kursinhalte

Inhalte

Arbeit im Hotel- und Gastgewerbe

  • Was macht meinen Beruf aus?
  • Welche Herausforderungen ergeben sich?
  •  Welche Chancen habe ich?

Umgang mit herausfordernden Gästen

  • Austausch: Welche Situationen fordern mich heraus?
  • Handwerkszeug: Wie gehe ich damit um?

Ihr Nutzen

Auszubildende erlenen Tools für einen professionellen und souveränen Umgang mit anspruchsvollen Gästen und erhöhen Ihre Kompetenz im Umgang mit Herausforderungen im beruflichen Alltag.

Ansprechpartner*innen

Hier finden Sie Ihren Kontakt für alle Fragen rund um Ihre gewünschte Fort- oder Weiterbildung, wie zum Beispiel Inhalte, Voraussetzungen, Lernziele, mögliche Förderungen oder Karrierechancen. Unten finden Sie zusätzlich Ihre Ansprechpartner*innen vor Ort an unseren Standorten. Diese stehen Ihnen bei allen Fragen zum gewünschten Termin und Veranstaltungsort sehr gerne zur Verfügung. Sollten sie dort keinen Termin in Ihrer Region finden, wenden Sie sich gerne an den allgemeinen Kontakt hier.

Elke Wailand

Leiterin

Geschäftsbereich Seminare & Trainings

Termine und Kontakt vor Ort

Leider wurden keine aktuellen Termine gefunden. Melden Sie sich per E-Mail, damit wir Sie schnell über neue Termine informieren können. Gerne beraten wir Sie auch persönlich, um einen passenden Kurs aus unserem breiten Angebot für Sie zu finden.